Samstag, 31. Oktober 2009

Woche 8



Es ist unsere Klasse Fenster. Was halten Sie davon? Alle unsere Vorstellung von unserer
Projekt ist auf diesen Papieren. Alle diese Papiere sind füllen sich mit Ideen uber
(Ich, Du, Wir) für mich ist es ziemlich schwierig, ein gutes Thema zu finden. alle
Wochenende dachte ich über das Projekt. Dann bekam ich eine Idee auf, dass Schattenspiel , um die Geschichte im 18. und 19. Jahrhundert in Asien zu erzahlen. Und unsere Projekt werden ein Schattenspiel, in welchem wir das WIR gefuhl zeigen wollen. Wir haben die Tieren Geschichten entscheiden, weil man bei ihnen das WIR noch einen grossen Stellenwert hat, als bei uns Menschen. Durch Schattenspiel werden wir etwa drei Geschichten presentieren. Obwohl habe ich nie so ein Schattenspiel gespielt or probiert, hoffentlich unsere Projekt klappt was wir geplannt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen