Montag, 19. Oktober 2009

Woche 5

Das Kassenlager war ein tolles Erlebnis für mich, ich werde es in meinem Herzen behalten, und immer wieder kann ich mich erinnern daran. Obwohl es nur eine Woche dauerte, besuchten wir viele Orte, z.B Vaduz und Sellamatt, wir machten interessante Dinge z.B mini Projekt. Alle Gruppen Arbeiteten mit Fleiss. Während der Team-Arbeit lernten wir, wie wir miteinander umgehen müssen. Wir merkten dass eine Person allein nicht viel erreicht. In mancher Gruppe gab es ab und zu Probleme, aber es ist auch wichtig, denn ohne Fehler lernt man nichts. Ich freute mich über das Ergebnis meiner Kochkunst: Alle lobten „Momos“ unsere National-Speise. Ich möchte den Lehrern danken für die Wahl des Ortes und für die schöne Zeit. Ich würde gern nochmals in ein Lager gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen