Samstag, 9. Januar 2010

Woche 17

Ich habe etwa mehreres Thema und während PU unterricht müssen wir drei schreiben und dann nur ein brauchen wir fur meine neue Projekt.z:B meine Thema sind : 1) Tibetische Sitten und Religion Branche. 2) Wie die Tibeter in Indien Leben (Flüchtlinge Exil Government ) 3. Flucht vom Tibet über dem Himalaya nach Nepal und Indien (ev. in die Schweiz. Diese sind meine Themas aber nur darf ich ein wählen , Herr Sureaz fand das dritte Thema ist besser. Nachdem Schule habe ich mit meiner Deutsch nachhilferin diskustiert. Ich habe das dritte Thema genommen, weil ich selbst auch ein Flucht gemacht habe. Hier kenne ich auch die vom Tibet geflohen sind. Leider gibt es keine Gestalterische Arbeit. Eigentlich meine erste Idee war Potala Palast damit kann ich ein Modell bauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen