Mittwoch, 2. Dezember 2009

Woche 12


Das Projekt geht zu Ende, in dieser Woche haben wir schriftlich gearbeitet, vielleicht werden wir nächste Woche fertig. In meiner Meinung wir haben noch viel zu tun. Eigentlich dachten wir, dass das Projekt wird einfach sein, während der praktischen Arbeit wussten wir, dass es recht schwierig war. Was habe ich während dieser Projektunterricht gemacht? Ich habe das Titelblatt und wir versuchen, einige Töne mit unserer Geschichte gebracht, ich habe einige Tiere sounds heruntergeladen von einer Webseite (www.soundsnap.com) Herr Suarez gab mir dieser Website,und Frau Bühlmann half uns für die Bühne unsere grösste Problem ist gelöscht. Nächste Woche müssen wir wieder zeigen für unsere Lehrer. bis jetzt sind wir für alles außer den wahren Präsentation bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen